Waschmittel - Silber Ariel Flüssig / Procter & Gamble Germany

Susanne Klopsch | 24. November 2015
Waschmittel - Silber: Ariel Flüssig / Procter & Gamble Germany

Bildquelle: Procter & Gamble Germany

Die Fleck-weg-Kappe und die neue Tensid-Formel brachten dem Produkt den Silberplatz.

Anzeige

Das Produkt ist praktisch und im Alltag nützlich: So bewerteten die von uns befragten Verbraucher die Range Ariel Flüssig. Im Januar brachte Procter & Gamble Ariel Flüssig mit verbesserter Formel und neuer Fleck-weg-Kappe auf den Markt. Schließlich ist für jeden dritten Deutschen ein Fleck auf der Kleidung Grund, sich vom Lieblingsstück zu trennen, wie Produktmananger Johannes Saur sagt. Ein neuartiges Tensid-System soll Flecken um bis zu 80 Prozent stärker aufschwemmen und harte Fette aufweichen. Dank der neuen Formel werde die Wäsche nun mit 65 ml Produkt pro Waschladung sauber, zuvor waren 70 ml empfohlen worden. Mit der neuen Kappe kann das Waschmittel zur Vorbehandlung direkt auf Flecken aufgetragen werden. Die neue Ausgussrinne der Flasche vermeide Überdosierung.

Bild: Silber-Produkt - Ariel Flüssig / Procter & Gamble Germany