Personalie Henry Lamotte mit neuem CFO

Christian Siebrecht ist, wie das Unternehmen erst jetzt mitteilt, bereits seit März 2023 neuer Chief Financial Officer (CFO, Foto) bei der Henry Lamotte Services GmbH.

Donnerstag, 27. April 2023 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Henry Lamotte mit neuem CFO
Bildquelle: Linus Klose/Henry Lamotte

In dieser Funktion verantwortet er die kaufmännischen und infrastrukturellen Dienstleistungen der Henry Lamotte mit den beiden Schwesterunternehmen Henry Lamotte Oils GmbH und Henry Lamotte Food GmbH.

Siebrecht bringt über 25 Jahre Erfahrung in verschiedenen nationalen und internationalen Managementpositionen mit und zeichnet sich innerhalb der Bremer Henry Lamotte ab sofort für die Bereiche Finanzen, Controlling, People & Organization, IT sowie den Technischen Einkauf verantwortlich. Der Diplom-Volkswirt kommt von Saturn Petcare, wo er als Managing Director und Chief Financial Officer die strategische Weiterentwicklung sowie die Digitalisierung des international agierenden Heimtiernahrungsherstellers vorangetrieben hat. Zuvor war er beim Düngemittelproduzenten Compo Expert sowie bei der Molkerei Hochwald Foods tätig.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten