Personalie Christine Behr wird Vetriebsvorstand der Behr AG

Der Aufsichtsrat des Gemüseanbaubetriebs Behr hat Christine Behr (Foto) zum Vorstand Vertrieb berufen. Damit wird das Familienunternehmen in mittlerweile fünfter Generation geführt.

Freitag, 14. Januar 2022 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Christine Behr wird Vetriebsvorstand der Behr AG

Auch die vier anderen Kinder der Behr-Familie arbeiten im elterlichen Unternehmen mit Sitz in Seevetal bei Hamburg. Die Behr AG zählt nach eigenen Angaben zu den größten Gemüseanbaubetrieben Deutschlands und baut als europaweit agierende Firmengruppe rund 4.000 Hektar Freilandgemüse an.

Rudolf Behr, Vorstandsvorsitzender der Behr AG, begrüßt die Ernennung und freut sich weiterhin auf die enge Zusammenarbeit mit seiner Tochter, wie das Unternehmen der Presse mitteilt. Christine Behr freut sich ebenso auf die familiäre Unternehmensführung: „Mein Vater und ich arbeiten sehr gut Hand in Hand. Ich werde nach und nach Aufgaben von ihm übernehmen, um ihn so etwas zu entlasten.“ Einige der Aufgaben, die zum Vertriebsvorstand gehören, habe sie bereits ausgeübt.

 

Viel gelesen in Hersteller

Produkt des Jahres 2023

Neue Produkte

Anteil der Herbstgebäcke am Absatz - in Deutschland

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten