Genuport Trade Andreas Nickenig wird neuer Geschäftsführer

Andreas Nickenig (53, Foto) ergänzt ab August 2021 die Geschäftsführung von Genuport und folgt auf Christian Seifert, der das Unternehmen in beiderseitigem Einvernehmen verlassen hat. Nickenig bildet zukünftig gemeinsam mit dem Inhaber Dr. Uwe Lebens die Unternehmensspitze der Genuport Trade GmbH.

Montag, 12. April 2021 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Andreas Nickenig wird neuer Geschäftsführer
Bildquelle: Genuport

Andreas Nickenig bringt langjährige Erfahrungen in der Süßwarenbranche mit. Nach 18 Jahren in verschiedenen Führungspositionen bei Haribo und vier Jahren als geschäftsführender Gesellschafter bei der Wawi-Schokolade AG, kommt er nach fünf Jahren bei Griesson – de Beukelaer, dort zuletzt als Sprecher der Geschäftsführung, zu Genuport.

Dr. Uwe Lebens freut sich über seinen neuen Partner in der Geschäftsführung: „Andreas Nickenig ist mit seiner langjährigen Markt- und Führungserfahrung die ideale Besetzung. Neben der Weiterentwicklung unseres Geschäftsmodells wird er als Bindeglied zur nächsten Inhabergeneration unseres Familienunternehmens fungieren.“ Der Sohn von Dr. Lebens, Konstantin Lebens (26), ist aktuell als Online & Digital Business Manager bei Genuport tätig. 

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten