Ab sofort gibt es die Bilderbuch-Helden auch auf sechs Dusch- und Badeprodukten von Tetesept. „Wir sind davon überzeugt, dass wir mit dem Launch dieser Produkte unsere Position im Bereich Kinderbäder stärken und dem Wachstum der Kategorie zu weiterer Dynamik verhelfen“, erklärt Frank Baldauf (Foto), CEO der Merz Consumer Care GmbH. Die neuen Dusch- und Badeprodukte richten sich an Kinder im Alter von 3 bis 9 Jahren. Sie sind speziell für zarte Kinderhaut entwickelt worden: Die hautfreundlichen Rezepturen enthalten pflegende Inhaltstoffe wie Mandelproteine, Kakaobutter und sind dabei frei von Silikonen, Paraffinen, Mineralölen sowie Mikroplastik. Der Launch wird mit aufmerksamkeitsstarken PoS-Aktionen sowie Displays im Handel unterstützt. Gleichzeitig sorgt eine umfangreiche Kooperation mit dem Blue Ocean Verlag (Marktführer in Deutschland im Bereich Kinderzeitschriften und Herausgeber der Zeitschriften Prinzessin Lillifee und Capt’n Sharky) für Empfänglichkeit in der Zielgruppe.
Merz Consumer Care Neue Tetesept-Kinder-Produkte
Tetesept, laut Nielsen Market Track der Marktführer im Bereich Kinderbäder, kooperiert mit dem Coppenrath Verlag, einem der führenden deutschen Anbieter von Kinderbüchern und Spielwaren, rund um Prinzessin Lillifee und Capt’n Sharky.
Viel gelesen in Hersteller
Top-Themen
Nachhaltigkeit
Sortiment
Personalien Hersteller
Im Gespräch - Hersteller
-
Pahmeyer
Suche nach Erlebnissen
Pahmeyer, Karoffelmanufaktur in Familienhand, fällt im LEH auf. Ein Gespräch über Erfolge, Pläne – und gefloppte Lupinen-Burger.
-
Mineralwasserdose
Kein Gebinde von gestern
Im Interview erläutert Rhodius-Geschäftsführer Hannes Tack (Foto), warum er großes Potenzial für die Getränkedose sieht.
Warenkunden
-
Warenverkaufskunde
Mehr Vielfalt: Die heissesten Tee-Trends
Außergewöhnliche Kreationen und neue Zubereitungsarten überschwemmen den Markt und verwandeln das Kulturgetränk vor allem bei jungen Konsumenten in ein Lifestyle-Produkt.
-
Warenverkaufskunde
Käsearomen präzise beschreiben
Wer Käse verkaufen will, sollte seinen Geschmack benennen können. Empfehlungen für das richtige Vokabular – und wie man Käse am besten verkostet.
LP.economy - Internationale Nachrichten
-
Tschechien/Deutschland
Online-Supermarkt expandiert
Der tschechische Online-Lebensmittellieferdienst Knuspr hat seinen Lieferradius erweitert und beliefert jetzt das gesamte Berliner Stadtgebiet, Potsdam und Teile des Brandenburger Umlandes.
-
Europa
EU gegen Zwangsarbeit
Das Verbot von Produkten aus Zwangsarbeit hat in der EU eine weitere Hürde genommen.
-
Spanien
Kurzarbeit bei Freixenet
Schaumweinhersteller Freixenet hat wegen der Folgen der wohl gravierendsten Dürre in Katalonien seit Beginn der Wetteraufzeichnungen mit verdorrenden Weinreben Kurzarbeit in Spanien beantragt.