Nestlé Deutschland Aufsichtsrat neu gewählt

Zum neuen Vorsitzenden des Aufsichtsrats der Nestlé Deutschland AG in Frankfurt am Main ist Peter Vogt (62) gewählt worden, teilt das Unternehmen mit. Er ist Stellvertretender Generaldirektor und Vorstand Personal der Nestlé S.A.

Montag, 29. Mai 2017 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Aufsichtsrat neu gewählt
Bildquelle: Nestlé

Er folgt auf Prof. Dr. Werner Bauer (66), der diese Position zehn Jahre inne hatte und nicht für eine weitere Amtszeit kandidierte. Ebenfalls neue Mitglieder im Aufsichtsrat sind Simone Peetz, Leiterin Vertrieb Insulinpumpensysteme der Roche Diabetes Care Deutschland GmbH, Kerstin Schmeiduch, Direktorin Recht und Unternehmenskommunikation der Nestlé Purina Petcare Zone EMENA sowie Ortwin Tork, Betriebsratsvorsitzender des Maggi-Werks Lüdinghausen. Der Aufsichtsrat der Nestlé Deutschland AG setzt sich aktuell aus 16 Personen zusammen und wurde für die nächsten fünf Jahre gewählt.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten