Anzeige AfG-HIT: Gerolsteiner - so leicht kann Mehrweg sein

Gerolsteiner Brunnen | 12. Juli 2017
Anzeige: AfG-HIT: Gerolsteiner - so leicht kann Mehrweg sein

Gerolsteiner Mineralwasser gibt es jetzt auch in einer neuen 1,0 l-PET-Mehrwegflasche im praktischen 6er-Kasten. Damit bietet Gerolsteiner allen, die Mineralwasser bevorzugt in PET-Mehrwegflaschen kaufen, eine kompakte, leichte 6er-Variante an.

Anzeige

PET-Mehrweg ist bei Mineralwasser-Markenverwendern nach wie vor das stärkste Verpackungssegment. Doch während sich im Mineralwassermarkt bei Glas-Mehrweg in den vergangenen Jahren viel getan hat, fehlten entsprechende Impulse für PET-Mehrweg. Das war für Gerolsteiner Ausschlag gebend, das Gebindeangebot für die drei Mineralwässer (Gerolsteiner Sprudel, Medium und Naturell) um ein neu entwickeltes 1-Liter-PET-Mehrweggebinde mit neuem 6er-Kasten zu ergänzen.

Die Gebinde-Innovation hat handfeste praktische Vorzüge: Der neue 6er-Kasten wiegt befüllt weniger als 8 kg und ist damit 45 Prozent leichter als der bewährte 12er PET-Kasten. Im Design nimmt die neue Gerolsteiner PET-Mehrwegflasche die Gestaltung des erfolgreichen Gerolsteiner Glas-Mehrweggebindes auf.

Die Verkaufseinheit 6 mal 1 Liter entspricht der wachsenden Zahl kleiner Haushalte und dem heute für viele Verbraucher typischen Einkaufsverhalten. Zielgruppe sind die mobilen, modernen Verwender, die weniger bevorraten und ihren Konsum nach ihren individuellen Trinkanlässen ausrichten.

Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG
Vulkanring
54567 Gerolstein

Tel. 06591/140

gerolsteiner.brunnen@gerolsteiner.com 
www.gerolsteiner.de