Anzeige

Wild online Kein Gatterwild im Angebot

Dörte Fleischhauer | 26. Januar 2012
Wild online:  Kein Gatterwild im Angebot

Bildquelle: Belz

Unter www.wild-fleisch.de bietet ein neuer, auf Wildfleisch spezialisierte Online-Shop seine Waren an.

Anzeige

Er unterscheide sich von anderen Wildfleisch-Versendern u. a. darin, dass kein Gatterwild, sondern nur frei lebendes Wild aus deutschen Wäldern verarbeitet werde, sagt Moritz von Bismarck, geschäftsführender Gesellschafter der 2vB GmbH & Co. KG.

Jedes Tier werde vom amtlich beauftragten Veterinär beschaut und darf erst danach zerlegt und verarbeitet werden. Zudem sei bei einer Bestellung die Verfügbarkeit der Produkte garantiert, eine Bestellung entspräche also nicht nur einer Angebotsabfrage beim Verkäufer.

Bild: Produkte von frei lebendem Wild statt Gatterwild verkauft ein neuer Online-Versender.