Freiverkäufliche Arzneimittel / Nahrungsergänzungsmittel - Silber Compeed / Johnson & Johnson

Ob an Ferse, Zehen, Ballen oder unter den Füßen: Es gibt viele Situationen, in denen zu enge oder unbequeme Schuhe zu einer schmerzhaften Blase führen können.

Dienstag, 18. November 2014, 02:08 Uhr
Tobias Dünnebacke
Bildquelle: Johnson & Johnson

Bei einer langen Wanderung oder einer durchtanzten Nacht in High Heels beispielsweise. Um schon bei den ersten Anzeichen wie Brennen oder geröteter Haut reagieren zu können, hat Johnson & Johnson das Compeed Blasenpflaster gegen brennenden Schmerz entwickelt. Ein Erfolg bei den Verbrauchern, wie der zweite Platz in der Kategorie zeigt. Das Pflaster mit Aloe Vera lindere sofort den brennenden Schmerz und schütze vor Blasenbildung. Das Produkt sei zudem dünner und flexibler als ein normales Blasenpflaster, passe sich allen Stellen des Fußes an und hafte sicher über mehrere Tage und unterstütze somit eine schnelle Regeneration der Haut, so der Hersteller.

Bild: Silber-Produkt - Compeed / Johnson & Johnson.

 

Anzeige

analytica 2026

analytica: die ganze Welt des Labors

Die Weltleitmesse für Labortechnik, Analytik, Biotechnologie und die analytica conference vom 24. bis 27. März 2026 in München.
Mehr erfahren

Anzeige

analytica 2026

Digitale Möbel als Hebel für den POS

Intelligente Hardware und Technologien wie KI statten Händler mit neuen Möglichkeiten aus, das Gesamterlebnis Point of Sale zu verbessern. Ein smartes Möbel für Gebäck zeigt, wie’s geht.
Mehr erfahren