Es freut uns natürlich, dass nicht nur uns, sondern auch die befragten Verbraucher, unser Produkt Muffins XXL überzeugt hat“, kommentiert Rila den dritten Platz für seine Backmischung unter der Ländermarke Nick - the easy rider. Detaillierte Marktdaten liegen dem Unternehmen allerdings noch nicht vor. Die Backmischung präsentiert sich im Style des American Way of Life. Im Gegensatz zu den meisten im Markt angebotenen Muffin-Backmischungen zeichnet sich diese durch ihr XXL Format aus. Mit einem Durchmesser von rund 8 cm und den Zartbitter-Schokoladenstückchen richtet sich das Produkt sowohl an große als auch an kleine Verbraucher. Zudem sind die Muffins schnell und einfach zubereitet! Zielgruppe sind Familien, Freunde und alle, die süße Kreationen aus der amerikanischen Küche lieben.
Kuchen und Backmischungen - Bronze Nick - the easy rider Chocolate Muffins XXL / Rila Feinkost-Importe
Für Freunde des amerikanischen Styles: Die Muffins XXL sind schnell und einfach zubereitet.
Bildquelle: Rila Feinkost-Importe
Bild: Bronze-Produkt - Nick - the easy rider Chocolate Muffins XXL / Rila Feinkost-Importe
Das könnte Sie auch interessieren
Supermarkt des Jahres 2026
Viel gelesen in Hersteller
-
Molkerei-CEO im Interview„Wir sind gut beraten, wenn wir Grundnahrungsmittel im eigenen Land produzieren“ – sagt der Chef der Molkerei Berchtesgadener Land -
VerpackungPfand statt Einweg – so funktionieren auch Pesto, Saucen und Aufstriche im Mehrwegsystem -
So entsteht...Capri-Sun Electrolytes – darum baut das Unternehmen die Produktion für Trinkbeutel ohne Halm aus -
Famila-Warenhausleiter im Interview„Traditionelle Angebote sind erfolgreich“ – warum Klassiker zur WM den Unterschied machen
Im Gespräch - Hersteller
-
Famila-Warenhausleiter im Interview„Traditionelle Angebote sind erfolgreich“ – warum Klassiker zur WM den Unterschied machenOliver Wagner vom Famila-Warenhaus in Neustadt setzt zur Fußball-WM vor allem auf bewährte Sortimente statt teurer Aktionen – und erklärt, warum zu viel Event schnell zum Verlustgeschäft wird.
-
Ritter Sport„Nachhaltigkeit ist ein Marathon, kein Sprint“Mehr Nachhaltigkeit beim Kakao und bei anderen Zutaten ‒ das ist das Ziel der Schokoladenhersteller. Viel wurde bereits erreicht, doch es bleibt noch einiges zu tun. Benno Mauerhan spricht über Nachhaltigkeit, sein erstes Jahr als DACH-Chef und horrende Kakaopreise.