POM-BÄR Crizzlies: Die beliebte Snack-Marke präsentiert die ersten Stapelchips in Bärenform für die ganze Familie.
Die Kartoffel neu interpretiert: Die funny-frisch popchips sind die neuen Popstars im Snack-Regal.
Auf der Mitgliederhauptversammlung des Bundesverbandes der Deutschen Süßwarenindustrie (BDSI) am 11. Mai in Freiburg/Breisgau wurde Bastian Fassin (Foto) erneut in seinem Amt als Vorsitzender des
Im Masala-Style: Funny-Frisch Linsen Chips Tandoori Masala Style
Scharf und cremig: „Say Cheese“: Das sagt jetzt nicht nur der Fotograf zu seinem Porträtfoto-Kunden, sondern „Say Chili’n’Cheese!“ heißt es für die neueste Chipssorte von Intersnack, die seit dem
Erfolgreich auf Sendung: Top bei der Markenbekanntheit: die neue Chio Tortillas Geschmacksrichtung Salsalicious kombiniert die würzigen Tortillas mit der milden Schärfe der Chili,
Schnelles Knabbern: Auch in der kleinen Menge ein voller Genuss.
Goldmedaille im Wettbewerb um das Produkt des Jahres in der Warengruppe für den Funny-Frisch Chipsfrisch Multipack
Intersnack Knabber-Gebäck ruft das Produkt „Chipsfrisch ungarisch“ zurück, da versehentlich in einigen Packungen der Geschmacksrichtung „ungarisch“ die Geschmacksrichtung „Sour Cream“ abgefüllt
Chio Roasted Tortillas: ansprechend für eine kaufkräftige, probierfreudige Zielgruppe.
Mit Innovationen und Aktionen treibt Chio als stärkste Marke im Tortillas-Segment den Markt voran.
Bei Intersnack sind trendige Produkte wie Funny frisch Chili Chang essenzielle Umsatztreiber.
Innovationen sind bei den salzigen Snacks das Salz in der Suppe. Sie halten die Warengruppe
Als Marktführer treibt Intersnack die Kategorie der Salzigen Snacks mit einem Wachstum im Kernsortiment sowie mit Innovationen voran.
„Auch mit Funny-Frisch Chipsfrisch Sour Cream &
Intersnack hat den Zuschlag für die Snack-Sparte von United Biscuits (UB), im Besitz von Blackstone und PAI Partners, bekommen. Finanzielle Details wurden nicht veröffentlicht. Der Abschluss der
Intersnack startet im 1. Quartal mit einem deutlichen Plus. Eine Neuheiten- und Kommunikationsoffensive soll das Jahr prägen.
Der Ruf Afrikas ist in Köln angekommen. Intersnack