Intersnack Rückruf von Chips

Intersnack Knabber-Gebäck ruft das Produkt „Chipsfrisch ungarisch“ zurück, da versehentlich in einigen Packungen der Geschmacksrichtung „ungarisch“ die Geschmacksrichtung „Sour Cream“ abgefüllt wurde.

Freitag, 16. März 2018 - Hersteller
Lebensmittel Praxis

Das für den Geschmack „Sour Cream“ verwendete Gewürz enthalte das Allergen Milch, das nicht auf der Verpackung deklariert ist. Die abgepackte Ware sei von einwandfreier Qualität. Es handle sich bei dem Rückruf um eine reine Vorsichtsmaßnahme zum Schutz von Personen, die an einer Milcheiweißallergie leiden, teilt das Unternehmen mit.

Betroffen sei die Ware „Chipsfrisch ungarisch“ 175 Gramm mit der Chargennummer LGQ 07 E 25.06.2018.

Das gekaufte Produkt könne unfrei an die unten stehende Adresse geschickt werden. Das Produkt werde ersetzt.

Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG “Chipsfrisch ungarisch“ Erna-Scheffler-Str. 3 51103 Köln

Viel gelesen in Hersteller

Produkt des Jahres 2023

Neue Produkte

Das erwarten Befragte im LEH von Branche und Branchenvertretern

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten