Beiträge zu Dachser

  • Personalie Führungswechsel bei Dachser Food Logistics

    Alexander Tonn (Foto) wird den langjährigen Managing Director Alfred Miller nach knapp 40 Jahren bei Dachser ablösen. Dieser verlässt zum Ende des Jahres das Familienunternehmen, um in den

    ...
    30.06.2023 - Handel
  • Logistikbranche Dachser wächst erneut

    Trotz rückläufiger Sendungszahlen konnte der Logistikkonzern Dachser seinen Umsatz zweistellig steigern. So wuchs der Umsatz im vergangenen Jahr um knapp 15 Prozent auf 8,1 Milliarden Euro.

    23.03.2023 - Handel
  • Dachser Kasasi übernommen

    Der Logistikdienstleister Dachser, Kempten, stärkt mit der Übernahme der Mehrheitsanteile der Kasasi GmbH seine Expertise in den Bereichen Telematik, Connectivity, Künstliche Intelligenz (KI) und

    ...
    11.11.2022 - Hersteller