Margarine, Öle, Fette, Butter - Gold Meggle Kräuterbutter ohne Knoblauch / Molkerei Meggle Wasserburg

Passt gut zu Gegrilltem: Kräuterbutter ohne Knoblauch.

Freitag, 23. November 2018 - Gewinner 2019
Heidrun Mittler
Artikelbild Meggle Kräuterbutter ohne Knoblauch / Molkerei Meggle Wasserburg
Bildquelle: Molkerei Meggle Wasserburg

Was tun, wenn man abends auf eine Grillfete eingeladen ist, aber morgens früh einen wichtigen Besuchstermin auf der Arbeit hat? Etwa das Steak oder die vegane Grillalternative trocken essen, also ohne Kräuterbutter? Schließlich will man am Tag darauf ja niemanden mit seiner Knoblauchfahne verärgern. Für dieses Szenario bietet Meggle aus Wasserburg eine Lösung an: eine Kräuterbutter ohne Knoblauch. Das Unternehmen bringt seine Idee so auf den Punkt: „Die Meggle Kräuter-Butter ohne Knoblauch überzeugt mit ihrer Komposition aus vielen frischen Kräutern und feinen Gewürzen und bietet zudem den Mehrwert, dass sie ganz ohne Knoblauch vollmundig lecker ist. Eine ideale Alternative für alle, die auf Knoblauch, aber nicht auf vollmundigen Geschmack verzichten möchten.“ Die Butter passt gut zu Gegrilltem, Gemüse und Beilagen, oder man schmiert sie aufs Butterbrot.

Schon seit 1968 offeriert Meggle Kräuterbutter. Im Original war sie als Rolle verpackt. Das ist auch die Angebotsform für die Variante ohne Knoblauch. Die Rolle umfasst dabei 125 Gramm Inhalt. Daneben hat Meggle mit anderen Kräuterbutter-Sorten noch weitere Verpackungen und Größen im Sortiment: eine wiederverschließbare Tube mit 80 Gramm, ideal fürs Picknick und zum Garnieren und Abschmecken in der Küche; eine Auswahl von fünf kleinen Würfeln à 20 Gramm mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen sowie ein Stück zu 62,5 Gramm für kleinere Haushalte. „Auch für nächstes Jahr halten wir einige spannende Neuigkeiten für unsere Verbraucher bereit“, heißt es aus Wasserburg.

Bild: Gold-Produkt - Meggle Kräuterbutter ohne Knoblauch / Molkerei Meggle Wasserburg