Produkt des Jahres 2018

Tiernahrung und -bedarf - Silber Whiskas Ragout / Mars Petcare

Sabine Wygas | 01. Dezember 2017
Tiernahrung und -bedarf - Silber: Whiskas Ragout / Mars Petcare

Bildquelle: Mars Petcare

Whiskas Ragout ist wie die übrigen Produkte der Marke auf die Bedürfnisse von Katzen abgestimmt.

Anzeige

„Whiskas Ragout überzeugt durch saftige, perfekt gegarte Stückchen und spricht vor allem Verbraucher an, die sich saftige Stückchen in Gelee für ihre Tiere wünschen“, sagt Kristi Künstel, Whiskas Junior Brand Manager bei Mars Petcare. Es sei so eine perfekte Ergänzung zum bestehenden Portionsbeutel-Sortiment der Marke mit den vielfältigen Produkten in Gelee & Sauce und den Whiskas Creamy Soups mit extra viel Sauce. „Seit der Einführung von Whiskas Ragout verzeichnen wir einen stetig wachsenden Abverkauf.“ Die Katzennahrung wurde im Januar dieses Jahres in den Varianten Gelfügelauswahl 1+ und 7+, Klassische Auswahl 1+ und 7+, Fischauswahl 1+ und 7+ eingeführt. Künstel: „Erst vor kurzem haben wir unser Whiskas-Ragout-Angebot um neue Varietäten für ausgewachsene und ältere Katzen erweitert.“

Bild: Silber-Produkt - Whiskas Ragout / Mars Petcare