Ausgabe 17 vom 21. Oktober 2016 Storys prägen Marken

Wie wirkt eine Marke im Regal? In welche Marken haben Lebensmittelhändler besonders hohes Vertrauen, welche Aktionen haben Erfolg, wo ist der Kontakt zum Hersteller besonders intensiv? Das sind Grundfragen unseres Projekts „PoS-Profil“.

Donnerstag, 20. Oktober 2016 - Ausgaben
Susanne Klopsch
Artikelbild Storys prägen Marken
Bildquelle: Lebensmittel Praxis

TITELTHEMA
PoS-Profile: Unsere Umfrage ist ein Imagebarometer der Ernährungsindustrie und zeigt, wie Händler ihre Lieferanten bewerten

HANDEL
Marktrundgang: Supermarché Massen in Luxemburg
Ausbilder des Jahres: Projekte zum Nachmachen
ECR-Tag: Digitale Veränderungen
MLF: Zu Gast bei den Dornseifers

SORTIMENT
TIEFKÜHL STAR 2016: Preisträger, Nominierte und ein spannender Kongress
Vegan & Vegetarisch: Deklarationsprobleme und Testergebnisse dämpfen Stimmung
Hygienepapiere: Mehrwert hervorheben
Länder-Report: Sachsen-Anhalt nun mit doppelter Schlagkraft
Loacker: In Deutschland mehr Gas geben

WISSEN
Warenverkaufskunde: Champagner
Studie: Dafür zahlen Kunden mehr