Personalie Seeberger erweitert Führungskreis

Der Nüsse- und Trockenfrüchte-Spezailist Seeberger erweitert seinen Führungskreis und holt sich Tim Jerg als neuen Global Head of Consumer & Trade Marketing ins Boot. Der Diplom-Kaufmann legt Wert auf eine konsumentenzentrierte Markenführung und wechselt nach 13 Jahren bei Jägermeister zum Ulmer Unternehmen Seeberger.

Freitag, 29. Oktober 2021 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Seeberger erweitert Führungskreis

Seeberger gliedert seine Marketing-Abteilung auf in die Bereiche Unternehmensmarketing unter Leitung von Joachim Mann, Consumer- und Trade-Marketing unter Tim Jerg und Marketing Professional unter Lisa Obmann. Damit trägt Seeberger nach eigenen Angaben dem Wachstum der Unternehmensgruppe Rechnung und unterstreicht damit die ambitionierten Ziele in den verschiedenen Geschäftsbereichen.

Seit Juli 2021 leitet Neuzugang Tim Jerg das Consumer- und Trade Marketing von Seeberger auf globaler Ebene. Ralph Beranek, Geschäftsführer, freut sich sehr über diesen Gewinn: „Tim ist ein sehr erfahrener Marketingexperte und passt menschlich super in unsere Teams.“ Seine Aufgabe besteht darin, die aktuell sehr erfolgreiche Marke jünger und emotionaler aufzustellen und so auf die nächste Generation auszurichten. Dabei sollen die Werte des Unternehmens und seine Haltung noch stärker kommuniziert werden.

Viel gelesen in Hersteller

Neue Produkte

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten