Allgäuer Hof-Milch Neuer Vertriebsleiter

Die Allgäuer Hof-Milch GmbH forciert weiter ihre Neuausrichtung. Mit Michael Eß (Foto) ist seit dem 1. März ein neuer Vertriebsleiter an Bord.

Montag, 15. März 2021 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neuer Vertriebsleiter
Bildquelle: Allgäuer Hof-Milch

„Wir freuen uns, dass wir mit Michael Eß einen erfahrenen und heimatverbundenen Vertriebsleiter finden konnten. Er ist bestens im Lebensmittel-Einzelhandel vernetzt und weiß, wie man heimische Produkte im Markt platziert“, sagt Kuno Linder, Geschäftsführer der Allgäuer Hof-Milch. Vor seiner Tätigkeit bei der Allgäuer Hof-Milch war Eß in vergleichbarer Position bei einem Allgäuer Unternehmen tätig.

Neue Produkte

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Online-Seminare der LP Akademie

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten