Plukon Bernhard Lammers scheidet aus

Bernhard Lammers (Foto), langjähriger Geschäftsführer Plukon Vertriebs GmbH, beendet zum 1. November 2020 seine Tätigkeit. Nach Unternehmensangaben geschieht dies im gegenseitigen Einvernehmen mit der Plukon Food Group und im Rahmen des bereits im vergangenen Jahr eingeleiteten Umbaus zur Landesorganisation und des damit verbundenen Generationswechsels im Management der deutschen Organisation.

Donnerstag, 29. Oktober 2020 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Bernhard Lammers scheidet aus
Bildquelle: Claudia Schiffner

Bernhard Lammers habe das Unternehmen maßgeblich auf dessen Wachstumskurs begleitet und wichtige Weichenstellungen initiiert und verantwortet. „Wir danken Herrn Lammers auch im Namen der Geschäftsführung der Plukon Food Group B.V. sowie des Aufsichtsrates der Gruppe für seine langjährige, erfolgreiche Tätigkeit und sein großes Engagement für die Plukon Food Group in Deutschland“, sagte Geschäftsführer Andreas Unruhe, der Lammers Verantwortungsbereich in Zukunft übernimmt. Andreas Unruhe gehört seit 2019 zum Unternehmen und trägt die Gesamtverantwortung für den deutschen Markt.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten