Anzeige

Rapunzel Naturkost Neue Verkaufsleitung

Lebensmittel Praxis | 20. Juli 2020
Rapunzel Naturkost: Neue Verkaufsleitung
Bildquelle: Rapunzel Naturkost

Der bisherige Verkaufsleiter von Rapunzel Naturkost, Thies Curschmann (Foto, r.), verabschiedet sich nach 32 Jahren in den Ruhestand. Susanna Stiegeler übernimmt seine Position.

Anzeige

Thies Curschmann übergibt den Stab an seine Kollegin Susanna Stiegeler, die ihn bereits lange als Stellvertreterin unterstützt. Stiegeler hat in den 24 Jahren bei Rapunzel Naturkost unterschiedliche Stationen durchlaufen. Sie startete im Rapunzel Laden in Legau und war dann viele Jahre im Außen- und Innendienst der Verkaufsabteilung aktiv. Daher kennt sie die Belange der Fachhändler sehr detailliert.

Stiegeler ist bei den Bio-Fachhändlern und Reformhäusern bereits bekannt, zum Beispiel durch Fachmessen oder Fachhandels-Treffen. Als Hauptorganisatorin prägt sie diese Veranstaltungen und ist dort stets präsent.