Apetito-Firmengruppe Vollzieht den Generationswechsel

Die Hauptversammlung der Apetito-Firmengruppe hat einen Wechsel in der Besetzung der Aufsichtsgremien (Aufsichtsrat bei der Apetito AG und Beirat bei der Apetito Catering BV & Co KG) verabschiedet. (Wolfgang Düsterberg (links) übergab den Vorsitz der Apetito Aufsichtsgremien an Thomas Hinderer)

Donnerstag, 16. Juli 2020 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Vollzieht den Generationswechsel
Bildquelle: Apetito

 

Neuer Vorsitzender der Aufsichtsgremien wird Thomas Hinderer. Er ist bereits seit 2012 Mitglied im Apetito-Aufsichtsrat. Als langjähriger Vorstandsvorsitzender der Eckes-Granini Group entwickelte er die Unternehmensgruppe durch die Fokussierung auf das Markengeschäft sowie die erfolgreiche Internationalisierung zum europäischen Marktführer in der Saftindustrie.

 

Anzeige

Neuer Markenauftritt

Varta - Neues Design, mehr Performance

Der Innovationstreiber der Batteriebranche zeigt sich mit neuem Markenauftritt, für mehr Sichtbarkeit am POS und Positionierung am Markt. Mehr erfahren

 

Neue Produkte

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Online-Seminare der LP Akademie

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten