Oettinger Brauerei Neuer Vertriebsleiter

Michael Griess (54, Foto) wird zum 1. März 2020 neuer nationaler Vertriebsleiter für das Markengeschäft der Oettinger Brauerei GmbH. Als international erfahrene Führungskraft war Griess zuletzt als Commercial Director und Mitglied der Geschäftsführung beim Marktforschungsunternehmen The Nielsen Company Deutschland tätig.

Montag, 24. Februar 2020 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neuer Vertriebsleiter

Hier verantwortete er unter anderem sämtliche Kunden der deutschen Getränkeindustrie. Zuvor leitete er acht Jahre lang als Geschäftsführer Vertrieb und Channel Marketing das Deutschlandgeschäft der Carlsberg-Gruppe. Als nationaler Vertriebsleiter bei Oettinger fungiert Griess als zentraler Ansprechpartner für den Handel. Darüber hinaus wird er die Markt- und Vertriebsstrategie des Unternehmens maßgeblich mitgestalten.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten