Anzeige Salami-Snack-Genuss mit Aoste Rustikado

Die Campofrio Food Group Deutschland GmbH ist bekannt für innovative Salami- und Schinken-Spezialitäten. Im letzten Jahr brachte sie unter der mediterranen Marke Aoste eine ganz neue Salami-Snack-Range auf den deutschen Markt: die „Aoste Rustikado“.

Donnerstag, 17. Juni 2021 - HIT Produkte 2021
Campofrio Food Group Deutschland GmbH
Artikelbild Salami-Snack-Genuss mit Aoste Rustikado

Die „Aoste Rustikado“ ist geräuchert und luftgetrocknet und bietet in den drei Sorten „Klassik“, „Chili“ und „Hähnchen“ Abwechslung beim Snacken.

Die „Aoste Rustikado“ werden über Buchenholz geräuchert und anschließend schonend luftgetrocknet. Das Ergebnis ist ein charakteristischer Geschmack mit knackigem Biss. Erhältlich sind sie in jeweils 70-Gramm-Packungen, deren handliche Größe zum Snacken unterwegs oder zwischendurch animiert. Der UVP der Salami-Sticks liegt bei 2,19 Euro je Packung.

Im Dezember 2020 haben insgesamt 150 Testerinnen und Tester auf der Plattform www.mytest.de im Rahmen einer kommerziellen Zusammenarbeit den herzhaften Snack probiert und bewertet. Das Ergebnis: 93 Prozent würden die „Aoste Rustikado“ weiterempfehlen. Besonders der Geschmack konnte dabei punkten: Dieser wird als intensiv und herzhaft empfunden. Auch der angenehme Biss wurde positiv bewertet.

Kontakt

Campofrio Food Group Deutschland GmbH
Balcke-Dürr-Allee 2
40882 Ratingen
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.cfgdeutschland.de
www.aoste.de