Personalie Hübner wird Chef bei Knuspr und Gurkerl

Mark Hübner (Foto) übernimmt ab dem 1. November die Geschäftsführung beim Online-Supermarkt Knuspr und der österreichischen Schwester Gurkerl. Hübner war bisher als Group Chief Commercial Officer der Rohlik-Gruppe tätig, der Muttergesellschaft von Knuspr und Gurkerl. 

Dienstag, 31. Oktober 2023 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Hübner wird Chef bei Knuspr und Gurkerl
Bildquelle: Knuspr

Lorenz Diederichs bleibt bei Knuspr und Gurkerl Mit-Geschäftsführer und Operations Director, wie das Unternehmen mitteilte. Marketing Director Carolin Kracmer und Commercial Director Stephen Lüger üben ihre leitenden Rollen demnach weiter aus und übergeben die bisherige Mit-Geschäftsführung.

In seiner bisherigen Funktion bei der Rohlik-Gruppe war Hübner länderübergreifend für den internationalen Einkauf, den Ausbau der Eigenmarken, die Sortiments- und Preisstrategie sowie das Advertising-Geschäft verantwortlich. Vor seinem Wechsel zu Rohlik im März 2022 war Mark Hübner knapp sieben Jahre lang bei Amazon für den Aufbau der Lieferservices für Lebensmittel in Deutschland zuständig.

 

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

Supermarkt des Jahres 2023

Fleisch-Star 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten