Kaufland Neue Eigenmarken-Range

Kaufland startet ab Donnerstag mit der neuen Eigenmarke Spice&Soul. Unter dieser werden deutschlandweit eine Auswahl an Pfannen, Töpfen, Messern, Geschirr sowie Backzubehör angeboten. Das Sortiment wird sukzessive erweitert.

Dienstag, 26. Februar 2019 - Handel
Lebensmittel Praxis
Kaufland erweitert Nonfood-Sortiment um neue Eigenmarke: Kochen, Backen und Servieren leicht gemacht mit Spice&Soul. / Foto: Kaufland. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/111476 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Kaufland"
Bildquelle: Kaufland

Als Nachhaltigkeits-Upgrade wird, wenn möglich, anstelle von Plastikverpackungen FSC-zertifiziertes Papier oder Pappe in Form von Banderolen oder Boxen mit freien Fühlfenstern eingesetzt. Ein Großteil der Artikel ist daher TÜV-geprüft. Des Weiteren sind alle aus Holz bestehenden Artikel FSC-zertifiziert.

Anzeige

Craemer Food Tech Teaser Banner

All you need is HOPE

Entdecke die vegane Vielfalt von HOPE!
Creamy – Yummy – Happy und 100% pflanzlich.
Veränderung beginnt mit HOPE. Bist du dabei?

Viel gelesen in Handel

Neue Produkte

Anteil der Herbstgebäcke am Absatz - in Deutschland

Käse-Star 2022

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten