Payment Payback Pay macht Rewe mobil

Das Bonusprogramm Payback war im vergangenen Geschäftsjahr bei der Rewe Group ein Erfolg. Der Finanzvorstand der Gruppe, Christian Mielsch, bezifferte die Zahl der Payback-Kunden in den Märkten der Rewe im Jahr 2016 mit 13 Mio. Das seien 1,2 Mio. mehr als im Vergleich zum Vorjahr.

Mittwoch, 29. März 2017 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Payback Pay macht Rewe mobil
Bildquelle: Payback

Auch die Einführung der neuen Payback App sei von den Kunden gut akzeptiert worden. Über 10,5 Mio. Nutzer haben die Payback-App bereits heruntergeladen. Ein Großteil nutze sie regelmäßig. Die App gibt es seit Juni vergangen Jahres.

Als weiteren Schritt in der Zusammenarbeit mit Payback kündigte Mielsch an, die mobile Zahlungsmöglichkeit Payback Pay in den Rewe-Märkten anzubieten. Ab Juli 2017 soll die Möglichkeit zur Verfügung stehen. Auch bei Rewe mobil und digital soll diese Bezahlmöglichkeit angeboten werden. Der Trend gehe zum bequemen und schnellen Zahlungsmittel-

Neue Produkte

Handel Management

Ladenreportagen

Supermarkt des Jahres 2021 Videos

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Online-Seminare der LP Akademie

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten