Rund 80 Prozent der Kunden hätten im Supermarkt gern mehr Einfluss auf die Sortimentsgestaltung. 49 Prozent ziehen sogar einen Wechsel des Einzelhändlers in Betracht, wenn ihnen ein anderer mehr Einflussnahme auf die Produktpalette gewährt.
Die Fachmesse EuroCis hat gezeigt: Händler nutzen moderne Technologien nicht mehr vorwiegend zur Prozessoptimierung, sondern zunehmend zur Profilierung.
Welche Auswirkung auf das Konsumverhalten ziehen die aktuellen Lebensmittel-Skandale nach sich? Die LEBENSMITTEL PRAXIS hat im konventionellem LEH und Bio-Fachhandel nachgefragt.
Interview mit Rewe Kaufmann und BVL-Präsident Friedhelm Dornseifer u?ber Kundenresonanz und Auswirkungen der aktuellen Lebensmittel-Skandale.
Vollsortimenter überzeugen mit Beratungskompetenz und Ambiente. Ex-Schlecker-Kunden hat das jedoch nicht angelockt.
Seite 295 von 386
Corinna Fox, Head of Customer Success bei Boksi, spricht im Podcast Regalplatz mit Reiner Mihr und Elena Kuss über neue Herausforderungen im Marketing, vor allem bei Lebensmitteln.
Die Foto- und Videoplattform Instagram will ihren Werbekunden den Kontakt mit Influencern und deren Zielgruppen erleichtern. Deshalb ging in Deutschland der „Creator Marketplace“ an den Start.
Was bringt KI im Shopper Marketing und Category Management? Mit der Frage beschäftigt sich auch die Forschung.