Sie sind selten, aber vielleicht nicht mehr lange – Bedientheken in italienischen Penny-Märkten. Tests laufen z. B. in Mailand und in der Toskana.
Die Kaufmannsfamilie Gebauer, Gastgeber der jüngsten MLF-Tagung, hat mit Regionalität und gezieltem Category Management die Wertschöpfung in ihren sieben Edeka-Märkten gesteigert.
Die Herausforderung der Digitalisierung des Handels nimmt die traditionsreiche Schweizer Coop an. Ein Gespräch mit Daniel Stucker, Mitglied der Geschäftsleitung.
Automatisierte Kassensysteme haben Vor- und Nachteile. Zwei Edeka-Kaufmänner stellen ihre Ansichten und Erfahrungen vor und kommen zu konträren Ergebnissen.
Bei Bünting sind die Mitarbeiter in die Planung der Kassenarbeitsplätze einbezogen. Ziel ist die Schaffung einer Wohlfühlatmosphäre für Kunden und Mitarbeiter.
Seite 226 von 383
Corinna Fox, Head of Customer Success bei Boksi, spricht im Podcast Regalplatz mit Reiner Mihr und Elena Kuss über neue Herausforderungen im Marketing, vor allem bei Lebensmitteln.
Wie Einzelhändler durch Marketing-in-the-Moment Kundenbindung verbessern können und warum gerade jetzt, trotz herausforderndem Umfeld, der richtige Zeitpunkt dafür ist. Von Tim Mason, CEO, Eagle Eye & Alexander Proske, Regional Director, Eagle Eye
Tesco hat ein Berufungsverfahren verloren. Dabei ging es um den Vorwurf von Markenrechts-Verletzungen des deutschen Discounters Lidl.
Daniel Schwing (Foto) verstärkt ab sofort die Digitale Media-Vermarktung des Kölner DCLP-Vermarkter, Inovisco. Schwing bringt Erfahrung im OOH-Geschäft mit und war zuletzt in ähnlicher Funktion für Rewe Retail Media tätig.