Zum dritten Mal würdigt die LEBENSMITTEL PRAXIS mit dem Ausbildungspreis ungewöhnliche Nachwuchsgewinnungs - und förderungskonzepte.
Mit dem Marketingpreis würdigt die LEBENSMITTEL PRAXIS herausragende Marketingerfolge der Branche.
Die Mannschaft im Hit-Markt in Kerpen-Sindorf setzt auf eigene Herstellung, ein breites Spezialitäten-Angebot und auf conveniente Artikel. Bio und „Hit Natürlich“ dienen ebenfalls der Differenzierung.
Artikel vom Bio-Weiderind und Bio-Schwein sind in der Bedientheke vom E-Center in Laufenburg keine Ladenhüter. Seit Januar gibt es außerdem „Sternefleisch“ mit dem Siegel des Tierschutzbundes.
Für ihre Kunden haben die Mitarbeiter ein Rezeptbuch mit ihren Lieblingsgerichten erstellt. Außerdem setzten sie auf Beratung, permanente Preisknüller und auf selbst veredelte Artikel.
Im Handzettel von Edeka-Kaufmann Volker Kels sind jede Woche mindestens vier Seiten Fleisch und Wurst. Eigentlich ist das Geschäft eine Metzgerei mit angeschlossenem Supermarkt.
Beim 21. Deutschen Fleischkongress der LEBENSMITTEL PRAXIS würdigte die Fachzeitschrift die Besten der Branche mit dem Fleisch-Star, dem Marketing- und dem Ausbildungspreis. Ein Überblick.
Impressionen von den Vorträgen, dem Ambiente, der Preisverleihung und dem Wintergrill-Event sowie einige Statements der Teilnehmer.
Großes Finale der besten Fischtheken-Teams in Bremerhaven – die Entscheidung im Branchenwettbewerb ist gefallen.
Zum fünften Mal kürten LEBENSMITTEL PRAXIS und Bioexperten Consulting Group die überzeugendsten Biomarken in zwei Kategorien. Geehrt wurden die Preisträger im Rahmen der InterMessen in Düsseldorf.
Die überzeugendsten Nachhaltigkeitskonzepte der Branche wurden mit dem ECOCARE-Award 2012 ausgezeichnet.
Grund zum Feiern hatten die Nominierten für den Käse-Star 2012. Sie führen die besten Käsetheken Deutschlands!
Seite 10 von 15