Neueröffnung Super Vero, Novi Sad 

Das Unternehmen Super Vero hat in Serbien seinen siebten Markt eröffnet, in Novi Sad, rund 70 Kilometer westlich von Belgrad.

Donnerstag, 15. Juni 2023, 17:01 Uhr
Heidrun Mittler
Artikelbild Super Vero, Novi Sad 
Auf mehr als 10.000 Quadratmetern präsentiert Super Vero Lebensmittel und Nonfood (Untermieter Jumbo)
Bildquelle: Schweitzer Ladenbau 

Sechs Märkte betreibt das Unternehmen Super Vero Stores in der serbischen Hauptstadt Belgrad (im Zentrum und der Umgebung). Nun ist ein siebter hinzugekommen, in der westlich gelegenen Stadt Novi Sad.

Es handelt sich um das zweite Projekt, das Super Vero mit dem Ladenbauer Schweitzer realisiert hat. Die Besonderheit des rund 10.000 Quadratmeter großen Marktes (wobei man in Serbien vom „Hypermarkt“ spricht): Neben dem Lebensmittelangebot von Vero finden die Kunden hier Nonfood-Artikel und Homewear des Untermieters Jumbo. Geschäftsführer und Inhaber Nikos Veropoulos war es besonders wichtig, eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen: „Bei einer Raumhöhe von 11 Metern ein angenehmes Ambiente zu schaffen war eine schwierige Aufgabe.“ Das sei ihm gelungen, so Veropoulus.

Das Store-Konzept basiert auf Übersichtlichkeit, welche die gesamte Fläche einbezieht. Farbauswahl und Materialien fügen sich harmonisch ein und leiten den Kunden durch den Markt, so der Betreiber. Das dritte Projekt der Kooperation zwischen Schweitzer und Super Vero wird in den nächsten Wochen eröffnet: ein Markt in Skopje, gelegen in Nordmazedonien.

Bilder zum Artikel

Bild öffnen Auf mehr als 10.000 Quadratmetern präsentiert Super Vero Lebensmittel und Nonfood (Untermieter Jumbo)
Bild öffnen Beeindruckend: die kombinierte Bedienungstheke für Fleischwaren und Käse, mit einem einsehbaren Kühlraum.
Bild öffnen Frischfisch, auf Eis präsentiert.
Bild öffnen Auch bei Fleisch setzt das Unternehmen auf Transparenz, der Vorbereitungsraum ist verglast.
Bild öffnen Die Bake-off-Abteilung, im Hintergrund sieht man die Öfen.
Bild öffnen Geradlinig und übersichtlich: die Gastronomie-Theken in Novi Sad.
Bild öffnen Masse verkauft Masse: Obst und Gemüse.
Bild öffnen Die Außenansicht des Hypermarktes.

Anzeige

girocard

Gewusst wie: Bei Kartenzahlungen sparen

„Mit Karte, bitte!“  Mit dem Trend zur Kartenzahlung steigen die Transaktionskosten. Wie kann der Handel sparen? Eine Studie klärt auf.

Mehr erfahren