Süßstoff-Verband Seitz von Coca-Cola neu im Vorstand

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Süßstoff-Verbands vergangene Woche in Salzburg wurde Isabelle Begger (l.) von Virmita erneut zur Verbandsvorsitzenden gewählt. Dr. Carolin Seitz (r.) von Coca-Cola wurde als 2. stellvertretende Vorsitzende neu in den Vorstand gewählt. Jürgen Meyer von Krüger bleibt 1. stellvertretender Vorsitzender.

Montag, 27. November 2023 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Seitz von Coca-Cola neu im Vorstand
Bildquelle: Hannelore Kirchner

„Ich freue mich auf die Arbeit im neuen Vorstandsteam. Vor uns und der Lebensmittelbranche insgesamt stehen mit dem Kinder-Lebensmittel-Werbegesetz, der Entwicklung einer neuen Reduktionsstrategie und der Ernährungsstrategie große Herausforderungen“, erklärt Verbandsvorsitzende Isabelle Begger. „Der Süßstoff-Verband ist mit dem neuen Vorstandsteam gut aufgestellt, um mit starken Argumenten für Süßstoffe sowie für Rezepturveränderungen und Kalorienreduzierung mit Hilfe von Süßstoffen zu werben.“

Anzeige

Rübenzucker

Nature Love wächst stärker als NEM-Markt

40 % Wachstum im stationären Handel, 50 % Umsatzplus – und Nature Love geht weiter voran, mit Gummies, Healthy Snacks, Superfood und mehr. Mehr erfahren

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten