The Family Butcher Erweiterte Führungsspitze

Das Unternehmen The Family Butchers passt seine Führungsstruktur an die neue strategische Ausrichtung an. (Foto: Roland Verdev)

Donnerstag, 12. Oktober 2023 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Erweiterte Führungsspitze
Bildquelle: Peter Eilers

Sprecher des Gremiums bleibt Georg Hürth, der als Chief Transformation Officer die Position als Nummer zwei im Markt sichern soll. Vertrieb und Marketing werden weiterhin von Roland Verdev verantwortet. Neu im Team ist Ines Nagelschmidt als Sustainability Officer. Thorsten Heidemann wird neuer Chief Operating Officer. Das Geschäft von TFB wird durch den rückläufigen Wurstkonsum und deutlich gestiegene Kosten belastet. Aus diesem Grund reduziert das Unternehmen seine Produktionskapazitäten. Der Standort Vörden wird ebenso wie die Schinkenproduktion in Lörrach geschlossen.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten