Personalie Personalberatung Boyden holt Interim-Experten

York von Massenbach (Foto) ist ab sofort neuer Partner bei Boyden Interim Management. Am Standort München kümmert er sich um die Besetzung befristeter Interim-Mandate.

Dienstag, 09. Mai 2023 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Personalberatung Boyden holt Interim-Experten
Bildquelle: Boyden Interim

Mit von Massenbach verstärkt Boyden Interim nach eigenen Angaben seine Bereiche Handel, Konsumgüter/ Fashion, Healthcare und Private Equity, um der bevorstehenden erhöhten Nachfrage nach Interim-Managern noch besser gerecht zu werden. Er sei exzellent in der Private Equity Community und Konsumgüter-Handelswelt vernetzt, heißt es in der Pressemitteilung. York von Massenbach arbeitete zuletzt knapp fünf Jahre als Direktor des deutschen Interim-Management-Bereichs einer der zehn weltweit agierenden Personalberatungsfirmen.

Vor seiner Karriere als Personalberater bekleidete York von Massenbach 15 Jahre operative Führungsrollen in großen Einzelhandelsunternehmen mit internationaler Verantwortung. Er war unter anderem als Geschäftsführer und Bevollmächtigter der Aldi Einkauf SE & Co OHG Essen sowie als Global Director Retail Stores der Tom Tailor Holding AG tätig.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten