Management Landgard beruft neuen CEO

Landgard hat die vakante Stelle des CEO besetzt. Zum 1. Oktober wird Oliver Mans (Foto) neuer Vorstandsvorsitzender der Erzeugergenossenschaft.

Freitag, 08. April 2022 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Landgard beruft neuen CEO
Bildquelle: Landgard

Derzeit ist Mans innerhalb der Geschäftsführung der Real GmbH in Düsseldorf als Chief Procurement Officer (CPO) tätig. Dort verantwortet er die Bereiche Zentraler Einkauf/Category Management, Supply Chain Management, Marketing und das Qualitätsmanagement. Zukünftig gehören Oliver Mans (CEO), Dirk Bader, Carsten Bönig und Robert Sauer dem Landgard-Gesamtvorstand an.

Oliver Mans trat nach Abschluss seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre in die Rewe Zentral AG ein. Dort bekleidete er im weiteren Verlauf mehrere Positionen im Top-Management. Ab 2017 führte er als Bereichsvorstand und Vorsitzender der Geschäftsführung die neu gegründete Rewe Group Buying GmbH, unter deren Dach erstmals alle Aktivitäten im Warengeschäft gebündelt wurden.

 

 

 

Viel gelesen in Hersteller

Neue Produkte

Anteil der Herbstgebäcke am Absatz - in Deutschland

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten