Management Landgard beruft neuen CEO

Landgard hat die vakante Stelle des CEO besetzt. Zum 1. Oktober wird Oliver Mans (Foto) neuer Vorstandsvorsitzender der Erzeugergenossenschaft.

Freitag, 08. April 2022 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Landgard beruft neuen CEO
Bildquelle: Landgard

Derzeit ist Mans innerhalb der Geschäftsführung der Real GmbH in Düsseldorf als Chief Procurement Officer (CPO) tätig. Dort verantwortet er die Bereiche Zentraler Einkauf/Category Management, Supply Chain Management, Marketing und das Qualitätsmanagement. Zukünftig gehören Oliver Mans (CEO), Dirk Bader, Carsten Bönig und Robert Sauer dem Landgard-Gesamtvorstand an.

Oliver Mans trat nach Abschluss seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre in die Rewe Zentral AG ein. Dort bekleidete er im weiteren Verlauf mehrere Positionen im Top-Management. Ab 2017 führte er als Bereichsvorstand und Vorsitzender der Geschäftsführung die neu gegründete Rewe Group Buying GmbH, unter deren Dach erstmals alle Aktivitäten im Warengeschäft gebündelt wurden.

 

 

 

Anzeige

Neuer Markenauftritt

NEU - Die vegane GAZİ Linie!

Genussvolle Schlemmermomente auf rein pflanzlicher Basis mit der bio-zertifizierten Produktvielfalt von GAZİ - ideal für Grill und Pfanne. Mehr erfahren

 

Neue Produkte

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten