Personalie Guido Kühne steigt bei Friesland Campina auf

Guido Kühne (Foto) wird ab 1. September 2021 zum Managing Director für Friesland Campina in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) ernannt. Er folgt auf Jan Kruise, der zum 1. Juli 2021 zum Senior Vice President Europe in der neuen europäischen Organisation des Unternehmens ernannt wurde.  

Donnerstag, 26. August 2021 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Guido Kühne steigt bei Friesland Campina auf
Bildquelle: Friesland Campina

Guido Kühne war seit März 2018 Geschäftsführer Vertrieb bei Friesland Campina Germany. Er kam von Kraft Heinz, wo er das DACH-Geschäft leitete. Davor hatte er mehrere leitende Positionen in FMCG-Unternehmen wie Procter and Gamble, Bahlsen sowie Hakle und Vileda inne. 

Die Bekanntgabe des neuen Geschäftsführers Vertrieb wird zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen.

Neue Produkte

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Online-Seminare der LP Akademie

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten