Prolupin Langjähriger Alpro-Manager übernimmt das Ruder

Der europäische Marktführer für pflanzliche Lupinenprotein-Lebensmittel und -Getränke ernennt Paul Denayer zum CEO. Denayer bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Lebensmittelindustrie mit.

Donnerstag, 29. April 2021 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Langjähriger Alpro-Manager übernimmt das Ruder
Bildquelle: Prolupin

Er war zuletzt CEO von Crop‘s, Marktführer in Europa für Tiefkühlgemüse, Obst und „meal solutions“. Mehr als zehn Jahre war Denayer als Vice President CFO bei Alpro tätig, dem europäischen Marktführer für pflanzliche Lebensmittel und Getränke. Er spielte eine entscheidende Rolle in Alpros Wachstumskurs und war laut Unternehmensmitteilung maßgeblich daran beteiligt, Alpro von einem Nischenanbieter zum europäischen Marktführer zu entwickeln.

 

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten