DMK Group Neuer Director Operations Private Label

Karl Eismann (Foto) wird innerhalb der DMK Group zum 15. Juni die Position des Director Operations für die Business Unit Private Label übernehmen. Er folgt auf Frank Göbel, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat. Eismann berichtet direkt an Thorsten Rodehüser, COO der Business Unit Private Label.

Dienstag, 11. Juni 2019 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neuer Director Operations Private Label
Bildquelle: DMK

Eismann ist gelernter Molkereifachmann und Diplom Ingenieur der Milchwirtschaft. Der 57-Jährige kann auf einen umfassenden Erfahrungsschatz aus verschiedenen Branchenbereichen und Geschäftsfeldern zurückgreifen: Nach mehreren leitenden Stationen bei Nestlé und Kraft Foods/ Mondelez wechselte Eismann zu Hochwald und fungierte dort in seiner letzten Position als COO der gesamten Gruppe. Zuletzt zeichnete er als Geschäftsführer der Jermi-Gruppe verantwortlich.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten