Frostkrone Neuer Geschäftsführer

Roman Wedel (Foto) ist seit März neuer Geschäftsführer der Frostkrone Gruppe. In seiner neuen Funktion als CFO steht er Frédéric Dervieux, geschäftsführender Gesellschafter, zur Seite.

Freitag, 12. April 2019 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neuer Geschäftsführer
Bildquelle: Frostkrone

„Wir haben das Ziel, international weiter zu wachsen“, sagt Dervieux. Er sieht sich mit diesem Führungsteam gut dafür aufgestellt.

Wedel startete 2009 als Controller bei Frostkrone und stieg 2014 zum kaufmännischen Leiter auf. Der Familienvater begann seine berufliche Laufbahn bereits während seines Studiums als Controller bei der Frost & Frisch Convenience GmbH. Dort war er auch nach seinem Abschluss tätig, bis er zur Frostkrone wechselte.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten