My Chips Box Vertriebs-Kooperation mit Samba Nuts

Der junge Bio-Snack-Hersteller My Chips Box stellt die Weichen für weiteres Wachstum und hat mit Wirkung zum 01.05.2018 die Vertriebsaktivitäten im deutschen Lebensmitteleinzelhandel an Samba Nuts Deutschland übertragen.

Donnerstag, 03. Mai 2018 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Vertriebs-Kooperation mit Samba Nuts
Bildquelle: LP-Archiv

Der Vertrieb für den Bio-Fachhandel sowie die Exportaktivitäten bleiben weiterhin in der Verantwortung von My Chips Box.

„Wir haben uns in den letzten zwei Jahren mit der Marke My Chips Box einen Namen im Snackmarkt gemacht. Mit dem Fokus auf Qualität, Innovation im Geschmack und Nachhaltigkeit treffen wir den Nerv der Zeit. Mit unserem neuen Vertriebspartner erhoffen wir uns, noch mehr Durchschlagskraft bei Ausbau und Durchsetzung der Distribution zu erreichen“ erläutert Gründer und Geschäftsführer Erol Kaynak.

Samba Nuts beliefert seit fast zehn Jahren den deutschen Handel mit den Marken SNd Samba Nuts (Nussmischungen) sowie Matilde Vicenzi (italienische Feingebäcke) und ist darüber hinaus im Eigenmarkengeschäft aktiv.

Viel gelesen in Hersteller

Produkt des Jahres 2023

Neue Produkte

Anteil der Herbstgebäcke am Absatz - in Deutschland

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten