Anzeige

Hardenberg-Wilthen Neue Doppelspitze

Lebensmittel Praxis | 27. Juni 2017
Hardenberg-Wilthen:  Neue Doppelspitze

Bildquelle: Hardenberg-Wilthen

Bei der Hardenberg-Wilthen AG wird mit Wirkung zum 1. Juli 2017 das Management neu aufgestellt. Nicolaus Fehling wurde vom Aufsichtsrat zum Vorstand Marketing und Vertrieb / Chief Marketing & Sales Officer berufen. In dem neu geschaffenen Vorstandsressort werden alle nationalen und internationalen Aufgaben und Funktionen aus Marketing und Vertrieb gebündelt. (Foto: v.l. Carl Graf von Hardenberg junior, Woflgang Rieber, Nicolaus Fehling).

Anzeige
Das neue Vorstandsmitglied wird gemeinsam mit Wolfgang Rieber, Vorstandsprecher / Chief Executive Officer, die Doppelspitze im Unternehmen bilden. Fehling – seit 2007 im Unternehmen – war bisher Geschäftsführer Internationaler Markenvertrieb und damit verantwortlich für die Entwicklung des Export- und Importgeschäfts. Ebenfalls zum 1. Juli 2017 wird Carl Graf von Hardenberg junior durch den Vorstand in die Geschäftsleitung der Hardenberg-Wilthen AG berufen. Seit Anfang 2016 im Familienunternehmen, übernimmt er die Verantwortung für den Bereich Geschäftsentwicklung/Business Development.