Henkel Van Bylen kommt für Rorsted

Henkel hat bekanntgegeben, dass der bisherige Vorstandsvorsitzende Kasper Rorsted nach rund 11 Jahren im Vorstand des Unternehmens, davon rund 8 Jahre als Vorstandsvorsitzender, nicht für eine weitere Amtszeit über 2017 hinaus zur Verfügung steht. Als Nachfolger zum 1. Mai 2016 wurde Hans Van Bylen (Foto) ernannt.

Dienstag, 19. Januar 2016 - Hersteller
LEBENSMITTEL PRAXIS
Artikelbild Van Bylen kommt für Rorsted
Bildquelle: Henkel

Van Bylen ist seit 1984 erfolgreich bei Henkel tätig ist und als Vorstandsmitglied seit 2005 den Unternehmensbereich Beauty Care verantwortet. Durch den Wechsel bereits im Frühjahr wird er als neuer Vorstandsvorsitzender die Entwicklung der Strategie leiten, die Henkel Ende dieses Jahres vorstellen und deren Umsetzung er vorantreiben wird.
Über die Nachfolge für Hans Van Bylen als Vorstandsmitglied für den Unternehmensbereich Beauty Care soll noch zeitnah entschieden werden.

Viel gelesen in Hersteller

Produkt des Jahres 2023

Neue Produkte

Anteil der Herbstgebäcke am Absatz - in Deutschland

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten