Artikelbild Erwägt Verkauf der professionellen Beauty-Sparte

Coty

Erwägt Verkauf der professionellen Beauty-Sparte

Der Konzern prüft Optionen für sein Geschäft mit den Marken Wella und OPI, berichtet das Handelsblatt. Duftstoffe, Kosmetik und Hautpflege sollen künftig das Kerngeschäft bilden.

22.10.2019 - Hersteller Lebensmittel Praxis
Artikelbild Markenbild verändert

Bel

Markenbild verändert

Bel hat sein Geschäftsmodell und seine Marken grundlegend verändert und seine neue Corporate Identity vorgestellt. Die neue Identität wird ab Januar 2020 schrittweise von allen Bel-Marken präsentiert – Details dazu lesen Sie in der nächsten Ausgabe der Lebensmittel Praxis.

22.10.2019 - Hersteller Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neuer Gesamtvertriebsleiter

Mineralbrunnen Wüllner

Neuer Gesamtvertriebsleiter

Die Unternehmensgruppe Mineralbrunnen Wüllner hat Alfons Friedewald (Foto) zum Gesamtvertriebsleiter ernannt. Friedewald gehört seit September 2009 den Mineralbrunnen Wüllner an und leitete bislang das Key-Account Management der Gruppe.

21.10.2019 - Hersteller Lebensmittel Praxis
Artikelbild Chocjes-Werbespot unter Beschuss

Katjes

Chocjes-Werbespot unter Beschuss

Nach der Kritik des Bayerischen Bauernverbandes am neuen Katjes-Werbespot für die vegane Schokolade Chocjes hat der Deutsche Werberat das Süßwarenunternehmen zu einer Stellungnahme aufgefordert. Mitte Oktober hatte Katjes die deutschlandweiten Markenkampagne zur Kommunikation von „Chocjes“, der ersten veganen Schokolade mit Haferdrink, gestartet. Gezeichnet wurde der Spot von Illustratoren-Legende Gerald Scarfe.

18.10.2019 - Hersteller Lebensmittel Praxis
Artikelbild Weitendorf verstärkt Key Account

Manner

Weitendorf verstärkt Key Account

Seit September verstärkt Torsten Weitendorf (52, Foto) als neuer Key Account Manager das Deutschland Team der Vertriebsniederlassung Köln für das österreichische Traditionsunternehmen Manner.

18.10.2019 - Hersteller Lebensmittel Praxis
Artikelbild Führt vegane Milch-Alternativen ein

Schwarzwaldmilch

Führt vegane Milch-Alternativen ein

Die Schwarzwaldmilch-Gruppe startet mit der Produktion veganer Milch-Alternativen. Dazu hat man ein Start-up-Unternehmen mit Namen „Black Forest Nature GmbH“ gegründet.

18.10.2019 - Hersteller Lebensmittel Praxis

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten