Anzeige:Die Nr.1 bei Feinkost: Bautz'ner Squeeze Mittelscharf

Anzeige Die Nr.1 bei Feinkost: Bautz'ner Squeeze Mittelscharf

Freude bei Bautz'ner: die Bautz'ner Squeeze: Mittelscharf gewinnt in der HIT-Befragung den ersten Platz in der Kategorie ‚Feinkost & Delikatessen‘. Ab sofort in der 300 ml-Squeeze-Flasche – unkompliziert, convenient, mit unverwechselbarer Würzung und angenehmer Schärfe.

Anzeige

In dem neuen, leicht handhabbaren und bruchsicheren Gebinde ist der Bautz'ner Mittelscharf perfekt für entspannte Grillpartys, spontane Picknicks oder zum Pausensnack beim Wandern geeignet. Unverändert geblieben sind der typische Geschmack und die guten Zutaten: Bautz'ner Mittelscharf ist frei von Farb- und Konservierungsstoffen und mit seiner veganen Rezeptur für alle Genießer geeignet.

Im Jahr 1953 wurde der Senf zum ersten Mal in die Plastik-Becher abgefüllt, die bei den Kunden heute Kultstatus haben. Die neue Squeeze-Flasche greift in ihrem Design den berühmten Becher auf.

Bautz'ner Senf & Feinkost GmbH
Großdubrauer Str. 36
02625 Bautzen

Telefon (035935) 270 - 0
Fax (035935) 270 - 15

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
https://www.bautzner.de/de