Spirituosen Borco wird zu Stock Spirits

Nach der Übernahme des Hamburger Spirituosenunternehmens Borco im vergangenen Jahr hat die internationale Gruppe Stock Spirits Group den Unternehmensnamen angepasst. Das Umbenennen in „Stock Spirits“ markiere einen bedeutenden Schritt in Richtung Integration, so das Unternehmen.

Donnerstag, 07. März 2024 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Borco wird zu Stock Spirits
Bildquelle: Stock Spirits

Nicolas Rampf, Geschäftsführer von Stock Spirits, kündigt weitere Investitionen in Deutschland an. Bis 2027 wolle Stock Spirits das führende Unternehmen für Mainstream-Spirituosen in Europa werden.

Die Stock Spirits Group ist einer der größten Hersteller und Vermarkter alkoholischer Getränke in Europa. Zu den größten Märkten zählen, neben Deutschland, Polen, Frankreich, Italien und die Tschechische Republik.  Im November 2021 wurde Stock Spirits von CVC Capital Partners übernommen.

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

SDJ 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten