Nachruf Ehemaliger Wasgau-Vorstand verstorben

Frank Grüber (Foto), ehemaliger Finanzvorstand der Wasgau Produktions & Handels AG, ist am vergangenen Wochenende unerwartet verstorben.

Dienstag, 24. Januar 2023 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Ehemaliger Wasgau-Vorstand verstorben
Bildquelle: Wasgau

Frank Grübers berufliche Karriere begann laut dem Unternehmen mit einer Großhandelslehre – von da an prägte der Großhandel seinen gesamten Weg. Bei Wasgau war Grüber ab 1998 tätig, zunächst als Leiter der Zustellungsannahme im Wasgau C+C Kaiserslautern. Ab 2004 führte er das Controlling des Konzerns, seit 2014 fungierte er als Geschäftsführer des C+C-Segments. 2019 wurde er Generalbevollmächtigter und schließlich 2020 Finanzvorstand der Wasgau AG. Aus persönlichen Gründen hatte er diesen Posten zum Jahresende 2021 niedergelegt.

Anzeige

Craemer Food Tech Teaser Banner

Italiens Biosektor lässt keine Wünsche offen

Italienischer Gemeinschaftsstand auf der BIOFACH 2023 mit 62 ausgewählten Produktionsbetrieben aus ganz Italien – ein neuer Rekord. Mehr erfahren...

Viel gelesen in Handel

Neue Produkte

Das erwarten Befragte im LEH von Branche und Branchenvertretern

Käse-Star 2022

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten