Personalie Coca-Cola Deutschland erweitert Geschäftsführung

Florian von Salzen (Foto) ist mit Wirkung zum 1. Januar 2023 in die Geschäftsführung von Coca-Cola Europacific Partners Deutschland (CCEP DE) bestellt worden. Als Geschäftsführer Commercial verantwortet er künftig den Werbebereich innerhalb der Geschäftsführung und gegenüber Kunden und Partnern von CCEP DE. 

Donnerstag, 08. Dezember 2022, 11:06 Uhr
Lebensmittel Praxis
Bildquelle: Coca-Cola

Zuvor war Florian von Salzen als Vice President Key Account für die Betreuung von Kunden im Handel, im Außer-Haus-Markt und von At-Work & Institutions zuständig. Diese Aufgabe nimmt er als Geschäftsführer weiter wahr, teilt das Unternehmen mit. Die bestehenden Führungs- und Berichtsstrukturen in diesem Bereich bleiben demnach ebenfalls unverändert.

Anzeige

analytica 2026

analytica: die ganze Welt des Labors

Die Weltleitmesse für Labortechnik, Analytik, Biotechnologie und die analytica conference vom 24. bis 27. März 2026 in München.
Mehr erfahren

Anzeige

analytica 2026

Digitale Möbel als Hebel für den POS

Intelligente Hardware und Technologien wie KI statten Händler mit neuen Möglichkeiten aus, das Gesamterlebnis Point of Sale zu verbessern. Ein smartes Möbel für Gebäck zeigt, wie’s geht.
Mehr erfahren

Neue Produkte

Im Heft

Regional-Star 2025 - Die Nominierten