Preisverleihung Supermarkt des Jahres 2021 - Schalten Sie ein!

Die besten Supermärkte des Jahres werden am 8. September in der Zeche Zollverein in Essen gekürt. Wer es nicht schafft vor Ort zu sein, kann die Preisverleihung online live und kostenlos verfolgen.

Montag, 06. September 2021 - Handel
Lebensmittel Praxis
Supermarkt des Jahre Livestream
Bildquelle: Lebensmittel Praxis

Corona macht es nötig: Zum zweiten Mal finden der Kongress „Menschen und Märkte“ sowie die Preisverleihung zum Supermarkt des Jahres in hybrider Form statt. Angemeldete Gäste dürfen unter Wahrung aller Hygienevorschriften live vor Ort dabei sein. Doch die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Alle anderen können die Vorträge und die Preisverleihung ab 17:55 Uhr kostenlos im Livestream auf supermarktdesjahres.de, YouTube oder Facebook verfolgen, ohne sich registrieren zu müssen.

Seien Sie dabei, wenn die Besten der Besten ausgezeichnet werden. Hier Termin im Kalender vormerken.

 

 

Neue Produkte

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten