DM-Drogerie Markt Baut Männerwelt aus

Die Drogeriemarktkette dm nimmt männliche Kosmetikkunden stärker in den Fokus. Nachdem unter dem Namen Seinz vor wenigen Wochen das Angebot für den Mann in einem speziell designten Regal in den Märkten gebündelt wurde, starten nun der Online-Shop und eine neue Eigenmarke.

Freitag, 08. März 2019 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Baut Männerwelt aus
Bildquelle: dm-Drogerie Markt

Ab Samstag, 9. März 2019, bietet die neue Online-Informations- und Shoppingplattform seinz.com Informationen aus den Bereichen Pflege, Styling und Lifestyle. Außerdem sind dort alle Männermarken zu finden, die bei dm oder im dm-Onlineshop dm.de erhältlich sind sowie online-exklusive Produkte.

Unter der Produktmarke Seinz gibt es rund 20 Produkte, vom Shampoo, über Bart-Pflege bis hin zur Feuchtigkeitsmaske. Hinter der neuen Männermarke „powered by dm“ stecken nach Angaben des Unternehmens sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe sowie Behältnisse und Verpackungen, die zum Teil aus nachhaltigen Recyclingmaterialien hergestellt wurden. Die Behältnisse der weißen Duschen und Shampoos bestehen beispielsweise zu 94 Prozent aus Rezyklat, die Faltschachtelverpackungen aus 100 Prozent Recyclingmaterial.

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

Supermarkt des Jahres 2023

SDJ 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten