Anzeige

DM-Drogerie Markt Baut Männerwelt aus

Lebensmittel Praxis | 08. März 2019
DM-Drogerie Markt: Baut Männerwelt aus
Bildquelle: dm-Drogerie Markt

Die Drogeriemarktkette dm nimmt männliche Kosmetikkunden stärker in den Fokus. Nachdem unter dem Namen Seinz vor wenigen Wochen das Angebot für den Mann in einem speziell designten Regal in den Märkten gebündelt wurde, starten nun der Online-Shop und eine neue Eigenmarke.

ANZEIGE
Anzeige

Ab Samstag, 9. März 2019, bietet die neue Online-Informations- und Shoppingplattform seinz.com Informationen aus den Bereichen Pflege, Styling und Lifestyle. Außerdem sind dort alle Männermarken zu finden, die bei dm oder im dm-Onlineshop dm.de erhältlich sind sowie online-exklusive Produkte.

Unter der Produktmarke Seinz gibt es rund 20 Produkte, vom Shampoo, über Bart-Pflege bis hin zur Feuchtigkeitsmaske. Hinter der neuen Männermarke „powered by dm“ stecken nach Angaben des Unternehmens sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe sowie Behältnisse und Verpackungen, die zum Teil aus nachhaltigen Recyclingmaterialien hergestellt wurden. Die Behältnisse der weißen Duschen und Shampoos bestehen beispielsweise zu 94 Prozent aus Rezyklat, die Faltschachtelverpackungen aus 100 Prozent Recyclingmaterial.