Der Bereich Gastronomie im deutschen Handel hinkte jenem in den Niederlanden und der Schweiz jahrelang hinterher. Nun hat er auch bei uns an Dynamik gewonnen. Getestet wird viel, die Lernkurve ist steil. Einige Konzepte im Überblick.
Andreas Kernmayr ist Gastro-Berater. Seit mehr als 20 Jahren beschäftigt sich der Bayer mit „seinem Thema“. Er schreibt Konzepte, berät und verkauft mit.
Wer außergewöhnlich gut ausbilden will, braucht ausgefallene Ideen. Anregungen zum Nachmachen geben die diesjährigen Kreativ-Cups des „Ausbilder des Jahres“.
Gastronomie im Handel ist wie ein Hindernislauf im Minenfeld. Zwischen dem Schritt ins Geldgrab und jenem zum Erfolg liegt oft wenig, manchmal nur das Schicksal. Experten geben Tipps und Einblicke in ihren Alltag.
Spannendes Finale und Auszeichnung der besten Fischtheken Deutschlands. Die Ansprüche steigen.
Seite 248 von 383
Corinna Fox, Head of Customer Success bei Boksi, spricht im Podcast Regalplatz mit Reiner Mihr und Elena Kuss über neue Herausforderungen im Marketing, vor allem bei Lebensmitteln.
Wie Einzelhändler durch Marketing-in-the-Moment Kundenbindung verbessern können und warum gerade jetzt, trotz herausforderndem Umfeld, der richtige Zeitpunkt dafür ist. Von Tim Mason, CEO, Eagle Eye & Alexander Proske, Regional Director, Eagle Eye
Tesco hat ein Berufungsverfahren verloren. Dabei ging es um den Vorwurf von Markenrechts-Verletzungen des deutschen Discounters Lidl.
Daniel Schwing (Foto) verstärkt ab sofort die Digitale Media-Vermarktung des Kölner DCLP-Vermarkter, Inovisco. Schwing bringt Erfahrung im OOH-Geschäft mit und war zuletzt in ähnlicher Funktion für Rewe Retail Media tätig.