Auf der Suche nach den Fleisch-Star-Talenten 2015 hat die LP nach einer Vorauswahl 20 viel versprechende Nachwuchskräfte der Fleischbranche getestet. Zwei Tage lang absolvierten die Azubis Aufgaben und Herausforderungen.
Was erwartet Aussteller und Besucher der Internationalen Süßwarenmesse 2015? Interview mit Dietmar Eiden, Geschäftsbereichsleiter Messemanagement Koelnmesse.
Der Mengenumsatz im LEH stagniert. Um Kunden zu gewinnen, müssen Händler in Standorte, Sortimente und Mitarbeiter investieren, sagt Friedhelm Dornseifer, Präsident des Bundesverbands des Deutschen Lebensmittelhandels.
Ende November hat der zweite Jumbo Foodmarkt eröffnet, in Amsterdam. Das Konzept zielt auf den hungrigen Kunden.
In der „guten alten“ Zeit war nicht immer alles gut – auch nicht im US-Bundesstaat Tennessee. Trotz gewaltiger Pick-ups und chromblitzender Straßenkreuzer – die Landbevölkerung hatte kaum Einkaufsmöglichkeiten. Deshalb entwickelten sich Landgeschäfte mit Supermarkt und Restaurant. Ein Beispiel: Cracker Barrel.
Seite 249 von 385
Corinna Fox, Head of Customer Success bei Boksi, spricht im Podcast Regalplatz mit Reiner Mihr und Elena Kuss über neue Herausforderungen im Marketing, vor allem bei Lebensmitteln.
Wie Einzelhändler durch Marketing-in-the-Moment Kundenbindung verbessern können und warum gerade jetzt, trotz herausforderndem Umfeld, der richtige Zeitpunkt dafür ist. Von Tim Mason, CEO, Eagle Eye & Alexander Proske, Regional Director, Eagle Eye
Was bringt KI im Shopper Marketing und Category Management? Mit der Frage beschäftigt sich auch die Forschung.
Tesco hat ein Berufungsverfahren verloren. Dabei ging es um den Vorwurf von Markenrechts-Verletzungen des deutschen Discounters Lidl.